Letzte Klappe und erste Einblicke

Sarah Siebold

Sarah Siebold

21. Dezember 2014 um 18:08 Uhr

Nachdem wir etwa sechs Wochen nach Abschluss der Reha unsere Protagonisten- Betül in Köln und Familie Szelies im Raum Freiburg nochmals besucht haben, waren wir am 10.12. zu Gast bei unserem Campus Fernsehen GLF. Dort wurde in einem spannenden Interview unser Projekt vorgestellt- zu Gast waren Leonie aus unserem Team und Herr Schmidt von der Katharinenhöhe. Das Interview könnt ihr euch hier ansehen.

 

Nun sind unsere Dreharbeiten abgeschlossen, das heißt für uns aber noch lange nicht Füße hoch legen. Wir haben für euch schon einmal einen kurzen Trailer zusammengeschnitten, der euch erste Einblicke in unser Projekt geben soll.

Nach der Sichtung der fast 2000 Gigabyte an Material, befinden wir uns aktuell im Schnitt und arbeiten unter Hochdruck und der ein- oder anderen Nachtschicht daran, dieses Jahr noch mit dem Grobschnitt fertig zu werden.

 

schnittingroom

 

Wenn wir nicht gerade im Schnittraum sind, arbeiten wir an unserem Konzept für den Tag der Medien. Lasst euch überraschen!

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den bisherigen Support! Weiter so 😉

eure Weggefährten